"Machen wir genau so wie neulich",                        
               gibt's bei uns nicht.   

Referenzen

Ein erfolgreiches Mandat ist immer ein Fall für zwei.

Denn es beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Offenheit zwischen Berater und Mandant. Was jedoch individuell und nicht nach Schema F entsteht, kann naturgemäß kein Erfolgsrezept für andere sein. Doch es gibt erfolgreiche Mandate, die ein gutes Gefühl für andere vermitteln, für diejenigen, die vor der Entscheidung stehen, einen neuen Kurs in ihrer Beratung einschlagen zu wollen. Dürfen wir Ihnen diese Entscheidung leicht machen mit einigen Beispielen?

Alles super!

Im Tankstellenbereich arbeiten wir seit fast 40 Jahren als anerkannter und erfolgreicher Partner mit dem EKW-System der eurodata. Ein Know-how, das für zufriedene Gesichter bei unseren Kunden sorgt.

Erfolgsgeschichte 1: Lage, Lage, Lage

Wer eine Tankstelle neu gründet, muss drei entscheidende Dinge beachten: Lage, Lage, Lage! Die professionelle Standortananalyse hilft, Fehlgriffe zu vermeiden und das Standortpotenzial voll auszuschöpfen.

Auf Glück ist kein Verlass! Wäre es anders, hätte sich Matthias Dobler so manche Stunde am Straßenrand erspart. Dann würde er seine Tankstellen einfach gründen. Und hoffen. Und wäre wohl längst pleite.

Mehr dazu: Initiates file download

Erfolgsgeschichte 2: Unternehmensgründung

Unternehmensgründer brauchen Hilfestellung

Professionelle Strategie hilft beim Start - Bei den Gesprächen mit der Bank kommt es auf Details an

Unternehmensgründer stehen am Anfang meister vor der Frage: Wie finanziere ich meine gute Idee? Die Eigenmittel reichen in den seltensten Fällen aus.

Mehr dazu: Initiates file download

Gerne nennen wir Ihnen induviduell zu Ihnen passende Referenzen auf Anfrage.